Karlstadt, 4. Juni 2023

Junge Liberale wählen neuen Bezirksvorstand

Bezirkskongress Karlstadt

Auf dem Bezirkskongress in Karlstadt haben die Jungen Liberalen Unterfranken einen neuen Vorstand gewählt. Auch weiterhin stellt der Kreisverband Aschaffenburg zwei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands. Dominic Hartlieb aus Mainaschaff gestaltet als stellvertretender Vorsitzender für Programmatik künftig die inhaltliche Ausrichtung. Marlon Richter aus Hösbach bleibt Schatzmeister. Als Bezirksvorsitzender wurde der Würzburger, Tobias Dutta, einstimmig bestätigt.

Zu Gast waren der Aschaffenburger Bundestagsabgeordnete Karsten Klein. Auch Lukas Bohn als Kreisvorsitzender der JuLis Aschaffenburg und Direktkandidat für die Landtagswahl sowie Julian Dalberg, Mitglied des Landesvorstands der JuLis Bayern und Direktkandidat für den Bezirkstag, waren zu Gast.