FDP Aschaffenburg

Neujahrsempfang der FDP am Bayerischen Untermain

Gastreferent: Martin Hagen (MdL)

Zeit:Sonntag
5. Feb. 2023
Ort:Aschaffenburg
Treibgasse 26, Martinushaus

Die FDP-Kreisverbände Aschaffenburg-Stadt, Aschaffenburg-Land und Miltenberg laden ihre Mitglieder, Interessierte und Medienvertreter ein zum Neujahrsempfang 2023 mit Martin Hagen MdL

Martin Hagen MdL ist Fraktionsvorsitzender der FDP im Bayerischen Landtag, Mitglied des FDP-Bundesvorstands und Vorsitzender der FDP Bayern

Martin Hagen MdL ist im Landkreis Rosenheim aufgewachsen und absolvierte an der Universität München ein Studium der Politikwissenschaft, Wirtschaftsgeschichte und Psychologie. Danach war er in einer Berliner Unternehmensberatung tätig, als Pressesprecher der bayerischen FDP-Landesgruppe im Deutschen Bundestag und als Hauptgeschäftsführer der bayerischen FDP. 2017 machte er sich als Strategie- und Kommunikationsberater selbständig. Heute ist Martin Hagen Fraktionsvorsitzender der FDP im Bayerischen Landtag, Mitglied des FDP-Bundesvorstands und Vorsitzender der FDP Bayern.

Auf der Veranstaltung werden sich in einer Podiumsdiskussion auch die FDP-Kandidaten für die Landtagswahl 2023 präsentieren: Lukas Bohn, dualer Student (Stimmkreis Aschaffenburg-West), Dr. Helmut Kaltenhauser MdL (Stimmkreis Aschaffenburg-Ost) und Nicole M. Pfeffer, Marketingunternehmerin (Stimmkreis Miltenberg).

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unter dem Link anmeldung.fdp-untermain.de möglich.