FDP Aschaffenburg-Stadt

Lakefleischessen des OV Nilkheim

Zeit:Samstag
12. Jan. 2019
09:00 Uhr
Ort:Aschaffenburg
Anlage TC Schönbusch AB

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte,

nach der großen Resonanz der letzten Jahre wird es 2019 natürlich eine Neuauflage unseres gemeinsamen Lakefleischessens geben. Als Termin haben wir diesmal Samstag, den 12. Januar, ausgewählt.

Angefeuert wird gegen 09:30 Uhr auf dem Gelände des TC Schönbusch (Anfahrt über Auweg, siehe Skizze auf der Pinnwand. Naviadresse: Auweg und dann der Skizze folgen, da die Postanschrift ein Fußweg ist).

Das Essen ist gegen 16-17:00 Uhr fertig. Wie letztes Mal sponsern wir am Feuer ein paar Kästen Schlappeseppel. Weitere Spender sind natürlich herzlich willkommen ;-)

Das Lakefleisch samt Kartoffeln und Dip stellen wir zum Preis von 8,50 € zur Verfügung. Zudem werden am Lagerfeuer Glühwein und heiße Schnäpse serviert. Für alle, die kein Lakefleisch mögen, bieten Dorica und Marius eine Tageskarte an.

Da wir das Fleisch mit einigen Tagen Vorlauf bestellen müssen, bitte ich um verbindliche Anmeldung (inkl. Teilnehmerzahl) bis 4. Januar. Spontaner Besuch ist zwar kein Problem, aber wir können nicht garantieren, dass in diesem Falle genug Essen da ist und geben Angemeldeten Besuchern den Vorrang. Getränke gibt es auf jeden Fall genug ;-)
Das Clubhaus öffnet an diesem Tag gegen 14:00 Uhr. Bei Regen (oder Schnee) stellen wir Pavillons rund um die Feuerstelle auf.

Übernachtungsgästen, die nicht privat unterkommen, empfehlen wir das ca. 5 Gehminuten entfernte Hotel Classico (http://www.hotel-classico.de/ ). Eine Wegbeschreibung von dort zur Anlage findet Ihr ebenfalls auf der Pinnwand der Veranstaltung.
Hier findet Ihr ein paar Fotos vom letzten Lakefleisch: https://www.facebook.com/pg/tcschoenbusch/photos/?tab=album&album\_id=2424459587579826

Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung: nikolas.verhoefen[at]fdp-aschaffenburg-stadt.de, telefonisch, via Facebook oder persönlich.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!