FDP Aschaffenburg

Arbeiten in Aschaffenburg, morgen und heute

Zeit:Freitag
20. Jul. 2018
Ort:Aschaffenburg
Biersepp, Schloßgasse 10

Maria Haas, Geschäftsführerin Operativer Bereich und Vertreterin des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit in Aschaffenburg, wird am 20. Juli 2018 beim monatlichen Stammtisch des FDP-Kreisverbandes Aschaffenburg-Stadt über die Situation des Arbeitsmarktes in Aschaffenburg und in Deutschland sprechen. Wie sieht es mit den Fachkräften in der Region aus und welche Maßnahmen müssen getroffen werden? Wie kann Deutschland bei schrumpfender Bevölkerung den Arbeitskräftebedarf der Zukunft decken? Welche Qualifikationen werden in Zukunft gebraucht?

Diese Fragen wird Maria Haas mit den Aschaffenburger Liberalen und allen interessierten Bürgern am 20. Juli im „Biersepp“ in der Schlossgasse diskutieren.

Über Ihr Kommen würden wir uns freuen!