Albrecht Fehlig
Aschaffenburg, 22. November 2021

FDP-Kreisvorsitzender Thomas Klein wiedergewählt

Der FDP-Kreisverband Aschaffenburg-Stadt hat am 18. November 2021 auf seiner Kreismitgliederversammlung in der Ratsstube Schweinheim einen neuen Vorstand gewählt. Thomas Klein, Stadtrat in Aschaffenburg, wurde erneut Vorsitzender. Stellvertretende Vorsitzende wurden Constanze Frey, Albrecht Fehlig, und Joachim Klein. Der neue Schatzmeister ist André Müller, als Schriftführer wiedergewählt wurde Timo Holzer. Mit Albrecht Fehlig, André Müller und Timo Holzer ist nunmehr drei Vorstandsmitglieder des Ortsverbandes Schweinheim im Präsidium des Kreisverbandes.

Als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes fungieren jetzt Wolfgang Trummer, Bob Meyer-Bothling, Dorothee Klaus, Julian Dalberg und Emma Hornig. Dalberg und Hornig sind auch bei den Jungen Liberalen (JuLis) aktiv und stellen somit eine Verjüngung des Vorstands dar. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Werner Wildner und Manuel Gaul sind nicht wieder angetreten.

Bildunterschrift: Der neue Vorstand des FDP-Kreisverbands Aschaffenburg-Stadt (v.l.n.r.): Wolfgang Trummer, Thomas Klein (Vorsitzender), Julian Dalberg, Albrecht Fehlig (stv. Vorsitzender), Constanze Frey (stv. Vorsitzende), André Müller (Schatzmeister), Joachim Klein (stv. Vorsitzender), Timo Holzer (Schriftwart), Bob Meyer-Bothling. Dorothee Klaus und Emma Hornig waren nicht anwesend.


Neueste Nachrichten


  • Albrecht Fehlig
    Aschaffenburg, 22. Nov. 21
    FDP-Kreisvorsitzender Thomas Klein wiedergewählt
    Der FDP-Kreisverband Aschaffenburg-Stadt hat am 18. November 2021 auf seiner Kreismitgliederversammlung in der Ratsstube Schweinheim einen neuen Vorstand gewählt. Thomas Klein, Stadtrat in Aschaffenburg, wurde erneut Vorsitzender. Stellvertretende Vorsitzende wurden Constanze Frey, Albrecht Fehlig, und Joachim Klein. Der neue Schatzmeister ist André Müller, als Schriftführer wiedergewählt...
  • 15. Nov. 21
    Karsten Klein im Amt bestätigt
    Bezirksparteitag mit Neuwahlen der FDP Unterfranken
    Schweinfurt - Auf ihrem Bezirksparteitag in Schweinfurt bestätigten die Freien Demokraten Unterfranken ihren bisherigen Bezirksvorsitzenden, den Aschaffenburger Bundestagsabgeordneten Karsten Klein, einstimmig in seinem Amt.
  • 9. Nov. 21
    Neues aus der FDP Unterfranken
  • Bayreuth, 8. Nov. 21
    Unterfränkische Liberale erfolgreich bei Landesvorstandswahlen
    Bayreuth – Die FDP Unterfranken ist künftig mit drei Mitgliedern im Landesvorstand der FDP Bayern vertreten. Auf dem Landesparteitag in Bayreuth wählten die bayerischen Delegierten den Aschaffenburger Karsten Klein MdB erneut zum Stellvertretenden Landesvorsitzenden.