FDP Aschaffenburg

Vortrag Haushalt

mit Karsten Klein, MdL

Zeit:Samstag
17. Mär. 2012
15:30 Uhr
Ort:Aschaffenburg
Wahlkreisbüro

Da Sebastian Körber auf Grund der Bundespräsidentenwahl bereits am Samstag in Berlin sein muss, müssen wir den Termin für unsere ursprünglich geplante Veranstaltung leider erneut verschieben.

Stattdessen ziehen wir thematisch den April-Stammtisch vor und befassen uns, gemeinsam mit unserem Aschaffenburger Stadtrat und Landtagsabgeordneten Karsten Klein, mit dem Haushalt der Staat Aschaffenburg und des Freistaates Bayern.

Als Haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Landtag ist Karsten der perfekte Ansprechpartner! Beachten Sie bitte die frühe Anfangszeit! Im Anschluss lassen wir den Tag bei einem (oder zwei) Bier in der Stadt ausklingen. Der wird bei der Veranstaltung bekannt gegeben. Wer erst abends kommt, wendet sich einfach an Nikolas Verhoefen (nikolas.verhoefen(at) fdp-aschaffenburg-stadt.de) Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Nikolas Verhoefen